Ho'oponopono

Ho'oponopono ist viel mehr als ein Vergebungsritual, es ist eine Lebenshaltung.

Ho'oponopono ist der hawaiianische Weg zu Frieden, Gesundheit, Glück und Wohlstand. Im alten Hawaii und auch heute, fragt der Heiler oder Schamane, bevor er mit dem Heilungsprozess beginnt, ob ein Ho'oponopono bereits gemacht wurde. Bevor das Ho'oponopono nicht gemacht wurde, fand keine Heilungsarbeit statt.

Das Ho'oponopono hat zum Ziel, allen Stress aus Beziehungen, aus dem Körper und dem Umfeld zu lösen und dadurch Heilung auf körperlicher, emotionaler, mentaler und/oder spiritueller Ebene zu ermöglichen. Mit Ho'oponopono korrigieren wir Verhaltensweisen, mentale Fehlhaltungen, emotionale und körperliche Schmerzen. Wir stellen ein neues inneres und äusseres Gleichgewicht her, welches zum Ziel hat, Frieden und Harmonie zu erzeugen und das Leben und die Liebe wieder in Fluss zu bringen.

In diesem Seminar erlernst du durch einen intensiven Prozess, dich von hindernden Kränkungen, Verletzungen, Traumatisierungen und Blockaden zu befreien. Du erfährst, wie du wieder mehr Liebe, Freude und Gesundheit in dein Leben bringst, und wie du dir ein Leben in Zufriedenheit, Glück und Wohlstand erschaffen kannst.

Willst du ein Leben in Frieden, Harmonie und Glück? Dann folge deinem Herzen und melde dich gleich an. Wir freuen uns auf dich.