Von Stress zu innerem Frieden

Neurowissenschaft des Glücks und Erfolgs - Durch Veränderung der Geisteshaltung stressfrei leben

Seminare mit Don Joseph Goewey bei Sphinx-Workshops

Dieses Seminar basiert auf bahnbrechenden Erkenntnissen in der Neurowissenschaft. Diese haben bewiesen, dass die gezielte Veränderung der Geisteshaltung unser Gehirn neu vernetzt und reflexhafte Stressreaktionen verringert oder auflöst. Die höheren Hirnfunktionen werden verstärkt, was uns befähigt hervorragend zu leben.

Die essentielle Veränderung die wir machen müssen ist, von einem konditionierten Angstzustand, der Stressreaktionen produziert, zu einem dynamischen Zustand des Friedens, der optimale Hirnfunktionen erzeugt, zu gelangen.
Diese Veränderung anzugehen ist einfacher als Du vielleicht denkst und definitive Wandlung ergibt sich in wenigen Wochen.

Wir zahlen einen enormen Preis wenn wir Stress ignorieren. Stress verringert den IQ, vermindert die Arbeitsleistung, schädigt die Gesundheit und blockiert das Hirn in Muster von Negativität und Unglücklichsein, was persönliches Wachstum vereitelt. Das führt meistens zu Beziehungsdistress, familiären Schwierigkeiten und Substanzenmissbrauch.

In diesem Seminar wirst Du die einfache tägliche Praxis kennenlernen, die diese Transformation vollbringt.
Du wirst Deine eigenen Stressmuster identifizieren und lernst eine Reihe praktische selbstbekräftigende Übungen kennen. Damit wird der Auto-Pilot des Hirns umgeschaltet von einem der gewöhnt ist an Stress, Angst und Depression, zu einem, der die höheren Hirnfunktionen freisetzt, die Dich ermächtigen, auf das Leben intelligent und weise einzugehen, mit grösserer Ruhe, Kreativität und Optimismus.

Dieses Seminar ermöglicht Dir einen klaren, eindeutigen Weg zum 'Guten Leben' (Aristoteles), das ein Leben ist in Gesundheit und mit Wohlbefinden, auf dem Weg aufzublühen und zu gedeihen.

 

Don Joseph Goewey wird im November 2017 bei Sphinx-Workshops gastieren.

Neben dem Seminar am 4./5. Novemeber, gibt es auch einen Refresher-Tag am 6. November und einen Professionals-Tag am 7. November.

Weitere Informationen unter: www.sphinxworkshops.ch/index.php

Stimmen von Teilnehmern

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Sabine ist ausgesprochen kompetent und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Ich habe sehr viel Praktisches mitgenommen und wende es bereits bei meinen Klienten an, von denen ich viele gute Rückmeldungen bekomme. R.E.S.E.T. ist einfach und wirkungsvoll; es bringt tiefe Entspannung. Ich freue mich auf den Folgekurs."

Monique, Aesch