Reference Point Technique

Neu in der Schweiz: Ausbildung zum RPT-Coach

Wenn du wüsstest, dass in dir ein hochkarätiges Bewusstsein ruht, das für alle Belange des Lebens die beste Lösung kennt, würdest du es nicht in Besitz nehmen wollen? Wir alle haben dieses höhere Bewusstsein in uns. Doch Schichten von emotionalen Blockaden, Instinkt-Automatismen, Ängsten, Traumen und Unwissenheit verdecken diesen kostbarsten Schatz. 

Das oberste Ziel der Arbeit mit RPT ist immer, das wahre Gute in dir oder in einem anderen Menschen wieder zum Vorschein zu bringen – sich zu entsinnen, wer wir wahrhaftig sind und welch schöne Qualitäten in uns bereitstehen, um unser Leben zum Leuchten zu bringen.

So ist die vorzügliche Absicht stets, ein begrenzendes, getrübtes Bewusstsein zu erkennen und zu klären, um den Einklang wieder zu finden, der dich mit dem höheren, lichten Bewusstsein verbindet, das sich bereits in dir befindet. Dieses entspricht deinem wahren Selbst. RPT führt dich deshalb zu den spezifischen Referenzpunkten, die das höhere Bewusstsein in dir verschattet halten, und transformiert diese in neue, kraftvolle und erhebende Referenzpunkte.

Auf diesem Weg der inneren Klärung und „Lichtung“ erkennen wir wieder unsere innere Freiheit und Eigenmacht. Wir finden die seelische Kraft und die Ressourcen in uns selber, um das Gute in unserem Leben zu verwirklichen: Ein gesunder Selbstwert und erfüllende Beziehungen zu allen Menschen, der Erde, dem Göttlichen; Freude am Leben; die innere Kraft, Aufgaben zu meistern und Ziele zu verwirklichen; beruflicher und finanzieller Erfolg; künstlerische Entfaltung; Gesundheit in Körper, Geist und Seele.

RPT Seminare vermitteln dir mit dieser Bewusstseins-Methode ein fundiertes Wissen. Du lernst, mit dir selbst und anderen professionell zu arbeiten. Die Seminare dienen somit auch der Ausbildung zum RPT Coach/Therapeuten.

Du kannst jedes Seminar einzeln belegen. Oder du machst gleich die ganze Grundausbildung, bestehend aus Level 1, Level 1+ und Level 2.

Spezialpreis für die komplette Grundausbildung bei Anmeldung bis 31.08.2017: 1650 CHF

Stimmen von Teilnehmern

"Als professioneller Vollzeit Coach halte ich immer Ausschau nach neuen Techniken  RPT beeindruckte und berührte mich jedoch ganz besonders.
Liebevoll und äußerst eloquent lehrt Oya die Grundlagen, demonstriert geduldig die Theorie in der Praxis und lässt viel Raum für eigenes Üben und Erfahren. Bereits nach Level 1 und Level 2 kann ich an meinen Klienten die Wirkung sehen. Das Strahlen in ihren Gesichtern nach einer RPT Session lässt mein Herz singen. Ich freue mich bereits auf eine Vertiefung und kann kaum warten, die weiteren Kurse zu besuchen!

RPT, Oya und die Atmosphäre im aeon sind wunderbar – wärmstens zu empfehlen.
"

Katharina, Basel

"Ich habe schon viele Ausbildungen absolviert, doch selten hat mich eine Methode so schnell und nachhaltig geprägt. Vielen Dank Oya für deine einfühlsame Art, deine Weisheit und deine Liebe. Zu sehen, wie schnell sich ein Trauma verabschieden kann und dann die volle Schönheit eines Menschen zum Tragen kommt, ist wahrhaft ein Geschenk, das ich nicht mehr missen möchte. Mit RPT hat jeder Mensch die Möglichkeit, sein Potenzial wieder zu finden, es zu fühlen und zu leben."

Pamela Anna, Bern

"Ich war überrascht wie diese einfache aber sehr effektive Art des Referenzpunkt-lösens ein Muster auflösen kann das mich lange oder wohl schon immer in meinem Leben blockiert hatte. Die beiden von mir besuchten Seminare waren sehr gut aufgebaut so dass ich als Anfängerin sehr gut in die Technik finden konnte.
Ich bin begeistert und werde ganz sicher weiter machen.
"

Beatrice, Rüfenacht