Alternative Heilmethoden

Eintägiger Live-Workshop zum Erlernen und Üben energetischer Körperarbeit aus Hawaii

Die Kahi Loa Heilmassage ist eine kraftvolle, leicht zu erlernende Heilmassage, welche den alten Systemen hawaiianischer Körperarbeit, nämlich der Kategorie der Lomi-Lomi Massagen entstammt.
EIN ENTSPANNTER KIEFER BEDEUTET EIN ENTSPANNTER KÖRPER!

Denn das Kiefergelenk nimmt Einfluss auf unsere Wirbelsäule, auf Nerven- und Energiebahnen, auf Muskelstränge sowie Wasserhaushalt.

Viele Störungen, Krankheiten, medizinische Eingriffe und Schmerzen ‹lagern› sich als Körper-Erinnerung im Kiefergelenk ab. Bei Stress „beißen wir die Zähne zusammen“ und entwickeln so langhaltende Kiefertraumata.
DURCH VERGEBUNGSARBEIT ZU MEHR KRAFT, LIEBE, GLÜCK UND INNERER FREIHEIT.

Wie schließe ich Frieden mit jemandem, der/die mich zutiefst verletzt hat?

Wie erlange ich das Vertrauen in Beziehungen zurück?

Wie kann ich endlich meine Altlasten loslassen und zu „Ja“ zum Hier und Jetzt sagen?

Mit diesen Fragen beschäftigte ich mich in meinen jungen Erwachsenenjahren, vom Schmerz durch mein damaliges Umfeld getrieben auf der Suche nach Antworten.

Supervision dient der professionellen Entwicklung, fördert das Potenzial und gibt mehr Vertrauen in die eigene Arbeit. Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an. Unsere SupervisorInnen sind alle bestens ausgebildet und verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im beruflichen Kontext.

Für Einzelsupervisionen bitte direkt mit dem Sekretariat Kontakt aufnehmen.

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!