Suche

Ho'oponopono - durch Vergebung zu Liebe, Glück und Wohlstand

Hooponopono - durch Vergebung zu Liebe, Glück und Wohlstand

Zweitägiges Seminar zur Heilung alter Wunden und zur Entdeckung der wahren Kraft in Dir

FINDE IN DEINE KRAFT ZURÜCK – DURCH VERGEBUNGSARBEIT UND DEM FREILEGEN DEINER INNEREN KRAFT ZU LIEBE, GLÜCK UND WOHLSTAND GELANGEN

 

  • Wie schließe ich Frieden mit jemandem, der/die mich zutiefst verletzt hat?
  • Wie erlange ich das Vertrauen in Beziehungen zurück?
  • Wie kann ich endlich meine Altlasten loslassen und zu “Ja” zum Hier und Jetzt sagen?
  • Was hält mich zurück?
  • wie komme ich in meine Kraft

Mit diesen Fragen beschäftigte ich mich in meinen jungen Erwachsenenjahren, vom Schmerz durch mein damaliges Umfeld getrieben auf der Suche nach Antworten.

Ich erlernte diverse Techniken zum Umgang mit psychischem Schmerz und Verletzung – und schließlich vor über 20 Jahren von alten Hawaiianer*innen die jahrtausendealte, hawaiianische Form der Heilung Ho’oponopono – eine Art der Heilung, die meine bisherige Vorstellungskraft vollkommen überstieg.


Ein kleiner Einblick
 in die Geschichte der hawaiianische Heilmethode Ho’oponopono:
In Hawaii war es traditionell üblich, bei Krankheit eines Menschen erstmal die ganze Familie zusammenzurufen, um einen Prozess der Klärung, der Vergebung – und schließlich der Heilung einzuläuten. Man war der Ansicht, dass eine Heilung ohne diesen vorherigen Prozess nicht möglich war.

Bis heute senden viele Schamanen und Heiler:innen Hawaiis, vor ihrer eigentlich Heilungsarbeit, ihre Patienten erstmal nach Hause, um diesen bereinigenden Prozess mit der Familie zu vollziehen.

Heute findet diese hawaiianische Tradition als kraftvolle Methode zur Heilung auf allen Ebenen (körperlich,
emotional, mental, spirituell) weltweit Anwendung und gewinnt immer mehr an Bedeutung.


Ziel

Das hawaiische Wort Ho’oponopono bedeutet so etwas wie „in Ordnung bringen“. Dementsprechend widmen wir uns in diesem Seminar der Aussöhnung und Vergebung alter Traumata, der energetischen Reinigung und Heilung, um die inneren Pforten wieder für Liebe, Glück und Wohlstand zu öffnen.

Du wirst überrascht sein, wie durch diese natürliche, tiefgreifende Heilweise Platz in dir geschaffen wird – Platz, in dem sich dein dir innewohnendes, natürliches Potenzial endlich befreien und entfalten kann. Gleichzeitig veränderst Du alte, dich limitierende Glaubenssätze und Überzeugungen, verabschiedest alte destruktive Muster und gewinnst neue Möglichkeiten, um dein Leben aktiv und freudvoll zu gestalten.


lnhalte

In diesem Seminar zur Integration & Auflösung alter Wunden und Traumata erlernst Du:

  • wie Du traumatische Erinnerungen loslassen und heilen kannst
  • wie Du innere Blockaden löst, um endlich frei zu sein
  • wie Du Harmonie in Dir & Deinem Umfeld schaffst
  • wie Du wieder in deine volle Kraft kommst
  • wie Du deinen Erfolg steigern und dein Potenzial leben kannst

Bonus

Du erhältst Zugang zu der privaten Facebook-Gruppe “Hol Dir Deine Kraft zurück”, in der Du Unterstützung durch den Austausch mit der Community erfährst sowie hilfreiche Posts und Videos findest.


Kurszeiten

Fr.: 10.00 – 13.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 17.00 Uhr

 

Preis

CHF 640.- 

 

Dauer

2 Tage

 

Datum 

20. – 21.01.2024

 

Anmeldeschluss

10.01.2024

 

Kontakt

aeon
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
061 262 32 00
www.aeon.ch

aeon_gerhard_schobel_v1

Kursleitung

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Dreissigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!