Infoveranstaltung Psychosynthese

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich biete die Info-Veranstaltungen sowohl live in Person als auch online via Zoom an, so dass du dir auch bequem von zuhause aus erste Infos einholen kannst. Bei Interesse an einem Live- oder Online-Infoabend, ebenso wie bei Fragen und Anliegen, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder schreibe eine direkte Mail an info@aeon.ch. Zudem findest du unten ein etwa einstündiges Informationsvideo, das dem Inhalt eines Infoabends entspricht, dort erfährst Du das Wichtigste über:

  • Die Psychosynthese als transpersonale Psychologie
  • den Begründer der Psychosynthese Roberto Assagioli
  • unsere verschiedenen Aus-und Weiterbildungen im Bereich Psychosynthese
  • unser Ausbildungszentrum aeon für Beratung, Coaching und Therapie in Basel
  • mich, Gerhard Schobel, Leiter des aeon sowie der angebotenen Kurse, Ausbildungen und Seminare

Gerne kannst du auch direkt ein kostenloses, 30-minütiges Erstgespräch mit mir vereinbaren, ich helfe Dir gerne auf Deinem Weg und der Wahl des richtigen Angebots weiter.
aeon_gerhard_schobel_v1

Kursleitung

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Dreissigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

Sende uns eine Nachricht

Jetzt kostenlosen 30-minütigen Beratungstermin buchen

Du bist dir unsicher welcher der angebotenen Kurse der richtige für dich ist? Gerne helfen wir dir bei der Entscheidung! Unter folgendem Link kannst du dir deinen exklusiven Beratungstermin sicher. Wir freuen uns auf dich. Herzliche Grüsse dein aeon Team.
aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!