Einzelcoaching / Beratung Petra

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der es noch immer verpönt ist, Themen wie Zweifel am Sinn des eigenen Tuns, Angst vor Niederlagen und seelische Erschöpfung zu thematisieren. Wer nicht (mehr) funktioniert, läuft Gefahr, (zumindest temporär) seinen Arbeitsplatz und mitunter sein soziales Umfeld zu verlieren, ganz abgesehen von den damit verbundenen Existenzängsten.

Was kannst du von mir als Mensch erwarten?
Ein tiefes Verständnis für dich und dein Thema. Auf dieser Welt ist alles möglich – sowohl positiv wie auch negativ. Du kannst davon ausgehen, dass ich schon viel gesehen und erlebt habe. Darum kenne ich den grössten Schmerz aber auch das höchste Glück. Ich finde, dass es das braucht, um jemanden mit Demut und Liebe begleiten zu können. In dein eigenes höchstes Glück.

Was kannst du von mir als Coach/Beraterin erwarten?
Ich bin zu 100% da. Ich sehe dich, ohne zu bewerten und zu urteilen. Ich halte dich. Ich gehe auf dich ein. Ich lasse dir den Raum, den du brauchst. Gemeinsam erarbeiten wir Stück für Stück dein Thema. Was immer das auch sein mag.

Dauer

60 – 75 Minuten

Kosten

Ansatz Privatperson* CHF 150.00
Gespräche auch online möglich

Ich freue mich, von dir zu hören!
Herzlich, Petra

* Kennenlerngespräch von 30 Minuten ist kostenlos

Anmeldung