Empowerment-Coaching online oder in meiner Praxis

Mehr Freude, mehr Kraft und Lebendigkeit im Leben

  • Folgst du dem Weg deines Herzens?
  • Bist du mit deinem Leben glücklich und zufrieden?
  • Oder denkst du manchmal, dass du mehr aus dir und deinem Leben machen könntest, wenn du den Mut dazu hättest?

 

Werde zu der Person, die du wirklich bist. Entdecke, was in dir steckt und lerne dies in deinem Alltag wirklich umzusetzen und zu leben.

 

Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich:

  • in der Entfaltung deiner Potenziale
    Mittels Gespräch, Tagtraum-, und Trancetechniken, verschiedensten Körperübungen, Meditation und Symbolarbeit unterstütze ich dich im entfalten deines Potenzial’s und im bergen deiner inneren Schätze
  • *als Bewusstseinsspezialist und Mentaltrainer
    Ich beschäftige mich seit über 40 Jahren intensiv mit bewusstseinsverändernden Techniken und bin seit über 35 Jahren als Mentaltrainer tätig.
  • in deiner Persönlichkeitsentwicklung
    Ursprünglich Psychiatriepfleger, mit vielen Jahren Erfahrung als Suchttherapeut, unterstütze ich Menschen und Teams seit über 40 Jahren in der Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Ich biete ihnen Möglichkeiten alte Verletzungen zu heilen, Minderwertigkeitsgefühle zu beseitigen, verborgene Talente und Fähigkeiten zu entdecken, innere Kräfte zu fördern, mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit zu gewinnen.Erlebe, wie es ist, mit mehr Lebensfreude und Lebendigkeit durch’s Leben zu gehen

 

Wie Du mit mir arbeiten kannst

Du möchtest gerne mehr mit mir arbeiten und dein Potenzial besser nutzen? Du hast genug von den Begrenzungen und willst alte Fesseln loslassen? Du willst endlich in deine Kraft kommen und dich auf neue Wege begeben?

Du kannst aus verschiedenen Möglichkeiten auswählen und das Passende für dich finden.

  • 1:1 Coaching (online oder offline) 10er-Abonnement gültig für 6 Monate und Du entscheidest, wann und wie Du die Sitzungen machen willst.
  • 1:1 Coaching intensiv (online oder offline) 8-wöchiges Intensiv-Programm mit 2 Coachingsitzungen pro Woche plus Zugang zur Online Gruppe „Hol dir deine Kraft zurück“ (mit zusätzlichen Live-Coachings in der Gruppe) 
  • 1:1 Auszeit-Coaching 1 oder 2-wöchiges Coaching-Programm mit mindestens 2 Coaching-Sessions pro Tag an einem Ferienort deiner Wahl 
  • Live-Workshops zu verschiedenen Themen der Selbstermächtigung
  • Online-Workshops die Du ganz in deinem Tempo absolvieren kannst (derzeit in Vorbereitung – für Voranmeldungen geöffnet)
 

Wenn Du gewillt bist Dein Leben zu ändern und Du bereit bist, in dich und deine persönliche Entwicklung zu investieren, dann vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Abklärungsgespräch (ca. 30 Minuten) mit mir. Ich freue mich auf dich.

aeon_gerhard_schobel_v1

Coach und Trainer

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Dreissigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

 

4-wöchiger Onlinekurs

Willst Du das Leben deiner Träume leben? Möchtest Du deine wertvolle Zeit besser nutzen und sinnvoll einsetzen? Dann melde Dich für unseren kostenlosen Minikurs an.

 

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!