Entdecke wer du wirklich bist!

Willst auch Du Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit befreien und Dir ein sinnvolles Leben erschaffen, das Deinen wahren Stärken, Bedürfnissen, Wünschen & Träumen entspricht?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz im
Grundlagenkurs für Psychosynthese im aeon.

3 tägiges Seminar für Persönlichkeitsentwicklung & Sinnfindung

Start: 25. November 2022
ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar!

aeon_landingpage_stressed-person_v1

Du suchst schon so lange nach dem Sinn in Deinem Leben? Fragst Dich, ob das schon alles gewesen ist?

Ich helfe Dir, Erfüllung in all Deinen Lebensbereichen zu finden, ohne egoistisch zu wirken.

Erfahre, wie Du mit Hilfe der Psychosynthese zur eigenen Erfüllung und Verwirklichung gelangst!

Befreie Dich von den Fesseln der Vergangenheit, um Dein volles Potenzial zu entfalten!

Erschaffe Dir mit der Entwicklung und Förderung Deiner Selbstliebe und Deines Vertrauens endlich das Leben, nach dem Du Dich schon so lange sehnst!

Dabei profitierst Du von über 35 Jahren unserer Erfahrung, Menschen in ihr volles Potenzial zu begleiten und endlich ihr Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen, um es nach ihren Wünschen und Träumen zu gestalten.

aeon_unterseiten_header_ao-mind-power_v1

Erschaffe Dir ganz bewusst ein Leben, das Deinen Stärken und Bedürfnissen entspricht!

Ein Leben mit…

Du fragst Dich schon so lange…

Hier machen viele den Fehler und

Mach Dir bitte bewusst: Keiner dieser drei Punkte ist ein guter Plan, um Dein Leben zum Positiven zu verändern!

Was machen erfolgreiche und glückliche Menschen anders?

Sie nehmen ihr Leben selbst in die Hand und holen sich Unterstützung.

Um Dein Leben zu verändern, brauchst Du wirksame Tools, um Dich und Andere besser zu verstehen und um selbstbewusst Deinen Weg der Selbstverwirklichung zu gehen.

Sie investieren Zeit und Geld in sich, denn das ist die beste Investition.

Von nichts kommt nichts! Ohne Investition in Dich, wird sich Dein Leben nicht zum Positiven verändern können!

Aber: Sei Dir bewusst, dass sich jede Investition auszahlt! Jede Veränderung in Dir wird sich im Außen widerspiegeln. Es lohnt sich immer, in sich zu investieren!

Sie lassen sich nicht von ihrer Angst bestimmen und wagen den Schritt aus ihrer Komfortzone.

Ja, Veränderungen machen Angst. Angst, falsche Entscheidungen zu treffen, Angst es nicht zu schaffen usw.

Die Wahrheit ist: Jeder erfolgreiche Mensch geht durch diese Angst hindurch!

Ängste und Zweifel sind nur Wegweiser, die aus Deiner Komfortzone zeigen – rein in ein erfülltes Leben.

Was Du brauchst, ist ein kraftvolles, ganzheitliches Erfolgskonzept, welches Dich als spirituelles Wesen und Teil der Natur betrachtet und alle Ebenen des Menschseins - Körper, Geist, Emotionen und Seele - berücksichtigt und behandelt.

In unserem 3-tägigen Grundlagenkurs der Psychosynthese machen wir das möglich!

Für wen ist der 3-tägige Grundlagenkurs der Psychosynthese?

Das sagen unsere Kunden/innen

Monika:

„Lieber Gerhard, es fällt mir schwer in Worten auszudrücken, welch‘ tiefe Dankbarkeit ich verspüre. Sie erfüllt mich mit Demut vor all dem Sein. Sie rührt mich zu Tränen und öffnet mein Herz.

Du hast mich gelehrt, mich vor dem Leben zu verneigen im Wissen, dass das Leben sich vor mir verneigt. Du hast mich gelehrt, das Leben zu umarmen im Wissen, dass das Leben mich umarmt. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Menschen lehren darfst, mit der Begeisterung, die direkt in die Herzen trifft, und dich mich immer wieder von Neuem ermutigte auf meinem Weg weiter zu gehen, im Vertrauen in das was ist, in das was wird, und nicht zuletzt im wachsenden Vertrauen in mich.“                                                                                                             

D.M.

Danke, danke allen Dozentinnen und Dozenten für den Reichtum, den wir erhalten haben, für die liebevolle Begleitung in all den Prozessen, den eigenen und den der anderen, die ja auch die eigenen sind. Danke für die vielen Anregungen, aus denen ich meinen eigenen Weg in der Psychosynthese nun herausfinden will.

Manja:

“Die Begegnung und Auseinandersetzung mit der Psychosynthese ist das Beste, was mir passieren konnte. Und ich würde die Ausbildung wieder im aeon machen.”     

Caroline:

„Mein Herz ist erfüllt von Freude und Dankbarkeit. Ich bin keine Meisterin der vielen Worte, wenn mein Herz vor Gefühlen überquillt. Ich danke Dir für alle Momente, die ich mit Dir erleben durfte.“

Das macht unsere Kunden/innen so erfolgreich und glücklich

Willst auch Du Dich endlich von den Fesseln Deiner Vergangenheit befreien und Dir ein sinnvolles Leben erschaffen, das Deinen wahren Stärken , Bedürfnissen, Wünschen & Träumen entspricht?

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du endlich Deine wahren Bedürfnisse und Potenziale lebst, frei und selbstbestimmt Dein Leben in die Hand nimmst und es zu Deinem Traumleben machst ohne Dich fremdbestimmt und eingeschränkt zu fühlen oder gar als egoistisch gesehen zu werden?

Wie wäre es, wenn Du glücklich und zufrieden im Flow bist und mit Leichtigkeit und Freude Deinen Lebensweg beschreitest?

Frei, selbstbestimmt und selbstwirksam!

Warum weiß ich, dass die Psychosynthese funktioniert?

Weil ich den Weg selbst gegangen bin!

Ich bin Gerhard Schobel, Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrums aeon.

Aufgewachsen in einer Yogaschule, kam ich schon früh mit Spiritualität in Berührung und war an alternativen Denk- und Heilweisen interessiert.

Ich machte eine Ausbildung zum Psychiatriepfleger und suchte nach einer Möglichkeit, mehr über das Wesen des Menschen und seiner Seele zu erfahren.

So beschäftigte ich mich mit den verschiedenen Psychologie Richtungen, bis ich vor über 30 Jahren die Psychosynthese entdeckte.

Sie war das erste und einzige Modell, durch das ich meine berufliche Erfahrung und die Konzepte der westlichen Medizin mit meinem starken Interesse für Spiritualität und alternative Heilmethoden vereinen konnte.
aeon_gerhard_schobel_v1

Was hat mich nun so sehr an der Psychosynthese und ihrer Wirkweise begeistert?

Als Kursleiter und …

… Dipl. Psych. Krankenpfleger, Geprüfter Ausbilder, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese,

… mit über 35 Jahren Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Seminarleiter, Coach und Organisationsberater…

… bildete ich bereits mehrere 100 Menschen erfolgreich aus. Viele davon führen heute erfolgreich ihre eigene Praxis oder praktizieren die Psychosynthese aktiv.

Wo findet der 3-tägige Grundlagenkurs statt?

Der 3-tägige Grundlagenkurs findet im aeon® statt.

Anschrift
aeon® Ausbildungszentrum für Psychosynthese und ganzheitliches Heilen
Dornacherstrasse 101
4053 Basel

Das aeon® wurde 1991 von Gerhard Schobel gegründet und organisiert seitdem Seminare im Bereich Psychologie, Spiritualität und alternative Heilmethoden mit international bekannten ReferentInnen.

In unseren Seminaren bilden wir eine Brücke zwischen traditionellem Wissen und modernen Methoden und Techniken

Sehnst Du Dich, so wie ich, nach Erfüllung und Selbstverwirklichung im Leben?

Dann komm mit mir und meinem Team auf eine spannende Reise zu Dir selbst!

Befreie Dich von alten überholten Systemen und unbewussten Programmierungen!

Lass mich Dich daran erinnern, dass Dein Herz Deinen Weg bereits kennt!

Denn jeder Mensch hat die Macht, sich eine neue, wunderschöne Realität zu erschaffen!

3 Tage Grundlagenkurs der Psychosynthese

Für Deinen Erfolg, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, drehen wir an diesen Stellschrauben:

Nach den 3 Tagen wirst Du:

FAQs - Meist gestellte Fragen

Der Grundlagenkurs zur Psychosynthese startet am
25. November 2022
Anmeldeschluss: 18. November 2022, 15 Uhr
aeon Ausbildungszentrum für Psychosynthese und Ganzheitliches Heilen
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
Fr. & Sa.:
10.00 – 13.00 Uhr
15.00 – 18.00 Uhr

So.:
10.00 – 13.00 Uhr
14.30 – 17.00 Uhr

Dieser Kurs ist ganzheitlich. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Du übernimmst die volle Verantwortung für Dein Tun, nach dem Motto: Ich öffne Dir die Tür, hindurchgehen musst Du selbst. Wir werden Dich in diesen 3 Tagen liebevoll unterstützen, führen und begleiten.

  • Du Veränderung willst, ohne etwas dafür tun zu wollen.
  • Du nicht bereit bist, in die Umsetzung zu kommen und das Gelernte anzuwenden.
  • wenn Du nicht bereit bist, in Dich und Dein Leben zu investieren.

 

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die bereit sind, Verantwortung für sich zu übernehmen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Klingt das nach Dir?

 

Dann komm mit auf Deine persönliche Reise zu Dir selbst und mache Dein Leben zu einem wahren Meisterstück!

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!