Kursleitung

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Dreissigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

Stimmen von Teilnehmern

"Das Seminar AO-Mindpower hat mich voll und ganz begeistert. Dank seinem immensen Wissen, vermittelt Gerhard Schobel die Seminarinhalte, auch mit Zusammenhängen und Parallelen zu den unterschiedlichsten Lehren und Überlieferungen. Das Gehörte und Erlebte bescherte mir einige Aha-Erlebnisse, liess mich Zusammenhänge verstehen und bringt mich wieder ein Stück weiter auf meinem Weg. Vielen herzlichen Dank!"

Fabienne, Möhlin