Leitung:

Dr. med. Renate Dicht, Internistin und Ärztin für Psychotherapie,
eigene Praxis in Freiburg, arbeitet seit über 30 Jahren schwerpunktmässig ganzheitlich orientiert mit Krebserkrankten

Teilnehmerinnenstimmen

Dr. Renate Dicht ist eine äusserst kompetente, erfahrene Internistin und  Körper-Psychotherapeutin. Ihr Seminar "Immunsystem und Psyche" leitet sie mit einer Souveränität, die alles mir bis dahin Bekannte in den Schatten stellt. Dr. Dicht leistet vollen Einsatz und fordert das auch von den TeilnehmerInnen. Ihre Sicherheit in Wort und Tat fördert bei den Teilnehmenden Vertrauen und Konzentration. Mit ihr  wird das Seminar zu einer tiefen Selbsterfahrung und einem ungeahnten Kontakt mit dem eigenen inneren Kind. Das Seminar ist kein Spaziergang, eher eine Segeltour mit stärkerem Wellengang. Lohnenswert in jedem Fall!

M.Marz-Caprez, Basel

Lieber Gerhard

Gerne möchte ich Dir zum Seminar mit Renate ein kurzes Feedback abgeben, war ich mir doch lange unsicher ob ich mich für das Seminar anmelden soll oder nicht…. und ich mich dann erst in allerletzter Sekunde dazu entschlossen habe. Und es hat sich sowas von gelohnt… Es waren 2 intensive und sehr aufschlussreiche Tage. Ich konnte viel profitieren und durfte einen Werkzeugkoffer mit nach Hause nehmen, welcher mir für verschiedensten Situationen und auf meinem Weg weiterhelfen wird. Renate hat eine unglaublich ansteckende Power und hat es geschafft, dass jeder in der Gruppe sein Bestes eingebracht hat, sodass eine wunderschöne Dynamik und eine enge Verbindung zwischen allen entstehen konnte. 

Riesen Kompliment und Dankeschön.

Herzliche Grüsse

Beat Imolesi