Persönlichkeitsentwicklung

Eine Investition in uns ist eine Investition in ein glückliches Leben. Unsere Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung nehmen unter Einbezug von Psychosynthese und alternativer Heilmethoden die Sinn- bzw. Selbstfindung & -Verwirklichung in den Fokus, um wahres, langanhaltendes Glück zu ermöglichen. Egal, ob Du Dich selbst besser kennenlernen, wieder mehr Energie aus Dir selbst heraus schöpfen oder deine Willenskraft schulen möchtest, unsere Seminare begleiten Dich auf Deinem persönlichen Weg.

Gestalte mithilfe der Psychosynthese das Leben, das Deinen Stärken & Bedürfnissen entspricht.

Wer bin ich? Was ist mein Sinn im Leben? Was sind eigentlich meine tiefsten Wünsche und wie kann ich diese umsetzen?

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor?

Ich stellte mir diese und andere tiefgreifende Fragen, bis ich die Psychosynthese nach Roberto Assagioli entdeckte.
Du lebst so vor Dich hin, merkst aber tief in Dir, dass da etwas Essenzielles fehlt? Du möchtest herausfinden, was Dich eigentlich wirklich glücklich macht?

Du möchtest Deine Vision leben, weißt aber nicht so recht, wie?

In unserer schnelllebigen Welt scheint es oft schwer, den eigenen Weg zu finden und zu verfolgen. Wir möchten allen eigenen & äußeren Anforderungen gerecht werden – Gefühle wie Überforderung, Leere und Ausgebranntheit – heutzutage Volkskrankheiten – sind oft die Folge.
Kennst Du das auch – Deine Gedanken drehen sich im Kreis, Du fühlst Dich, als hättest Du keine Kontrolle mehr über deinen eigenen Kopf, sondern er über Dich?

Unbewusste, hinderliche Gedankengänge und Glaubenssätze blockieren das eigene Potenzial und machen uns das Leben schwer.
aeon_supervision-abendgruppen_v1

Supervision - Abendgruppen

Supervision dient der professionellen Entwicklung, fördert das Potenzial und gibt mehr Vertrauen in die eigene Arbeit. Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an. Unsere SupervisorInnen sind alle bestens ausgebildet und verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im beruflichen Kontext.

Für Einzelsupervisionen bitte direkt mit dem Sekretariat Kontakt aufnehmen.

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!