AO MindPower - Entdecke die Kraft in dir

AO Mind-Power Seminar - Entfalte Dein volles mentales Potenzial

Zweitägiges Live-Seminar zur Bewusstmachung & Nutzung Deiner mentalen Fähigkeiten

Kennst Du das?

Deine Gedanken drehen sich im Kreis, Du fühlst Dich, als hättest Du keine Kontrolle mehr über Deinen eigenen Kopf, sondern er über Dich?

Unbewusste, hinderliche Gedankengänge und Glaubenssätze blockieren das eigene Potenzial und machen uns das Leben schwer.

Das Seminar AO Mind-Power basiert auf meiner langjährigen Erfahrung mit schamanischen Traditionen sowie dem intensiven Studium verschiedenster Mental-Techniken.

Es besteht aus dem A und O alter und moderner Weisheitslehren, wobei „AO“ aus dem Hawaiianischen übersetzt „Sonnenaufgang“, „erwachen“ oder „neuer Tag“ bedeutet – sinnbildlich für das Erwachen des Bewusstseins.

Und genau das werden wir in diesem Seminar gemeinsam umsetzen – die Bewusstwerdung über unbewusste Mechanismen und Glaubenssätze, um das volle Potenzial des eigenen Geistes sinnvoll und bewusst auszuschöpfen. 

Ziel

In diesem zweitägigen Seminar lernst Du, wie Du wieder Kontrolle über Deinen Geist gewinnst und ihn dadurch nutzen kannst, um Deine Gesundheit, Deine Leistungsfähigkeit und Dein Selbstvertrauen zu verbessern – und das Leben anderer.

Inhalte
  • Heilung alter Wunden & schädlicher Glaubenssätze
  • Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
  • Erlernen & Training diverser Mental-Techniken (z. B. Tiefenentspannung, luzides Träumen)
  • Reaktivierung Deines inneren, intuitiven Wissens
  • Bewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Aktivierung & Nutzung kreativer Prozesse
Preis CHF 560.00
Dauer 2 Tag(e) – 1 Modul
Datum 10.06.2023 – 11.06.2023
Anmeldeschluss 25.05.2023
Kurszeiten Tag 1 10.00 – 13.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr
Tag 2: 10.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 17.00 Uhr
Kontakt aeon
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
Tel. 061 262 32 00
www.aeon.ch
aeon_gerhard_schobel_v1

Kursleitung

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Dreissigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!