Business / Teamcoaching Nic

Im Business Coaching werden verschiedene Themenbereiche behandelt, die eng mit Organisation und Management verbunden sind. Dabei geht es um weit mehr als nur die fachlichen Aspekte. Es geht um zwischenmenschliche Rollenbeziehungen, Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement, Teamdynamik, Karriereentwicklung, Generations- und Genderthemen, Gesundheit, Geld, Resilienz, Stressmanagement, Zeitmanagement und vieles mehr.

Im Team Coaching werden die komplexen, mehrstufigen verstrickten Dynamiken behandelt. Deren Ursachen, worum es wirklich geht, können vielschichtig verdeckt, über Hierarchieebenen, geografischer und kultureller Vielfalt verteilt und durch persönliche Wirkmuster verschleiert sein.
Mit eigenen Erfahrungen von über 25 Jahren als Führungskraft in internationalen Konzernen im In- und Ausland kenne ich die täglichen Herausforderungen eines Entscheidungsträgers und Leiter eines oder mehreren, direkt oder indirekt (dotted line) arbeitenden Teams.

Ich bringe nebst umfangreichem Know-how und fundierter Erfahrung in den Bereichen Organisation, Management und Team(s) auch professionelle, teilweise unkonventionelle Arbeitsinstrumente mit, um bei den Coachings die entsprechenden, richtigen Impulse verleihen zu können. Ich bin überzeugt, dass manchmal ein Schuss Kreativität oder eine Prise Improvisation genau das sein kann, was ein Klient oder ein Team braucht, um Lösungen zu finden und dadurch auch die nächste Erfolgsstufe zu erreichen.

Dauer

60 – 75 Minuten

Kosten

Ansatz Privatperson* CHF 150.00
Ansatz Unternehmen* CHF 250.00
Gespräche mit Privatpersonen auch online möglich

Ich freue mich, von dir/euch zu hören!
Herzlich, Nic

* Kennenlerngespräch von 30 Minuten ist kostenlos

Anmeldung