Suche

Infoabend Psychosynthese

Infoabend zur Ausbildung zum Dipl. Psychosynthese Coach/Berater*in

  • Du möchtest dein Leben bewusster gestalten?
  • Dich in deiner Ganzheit erfahren?
  • Entdecken, was in deinem Leben noch alles möglich ist?
  • Mehr von deinen Stärken und Fähigkeiten entdecken?
  • Einen neuen Zugang zu dir finden?
 

Während diesen 2 Stunden können wir diese Fragen leider nicht ins Detail klären. Das wäre schön. 🙂

 

Es gibt dir aber die Möglichkeit zu verstehen, was die Psychosynthese ist, mit welchen Methoden sie arbeitet, wie unser Ausbildungskonzept aufgebaut ist, welche Anerkennungen wir haben und wie du durch Subjektfinanzierung 50% deiner eingebrachten finanziellen Leistung wieder zurückerhältst.

 

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

 

 

Lass dich überraschen von dieser tiefen, kraftvollen und positiven Psychologierichtung und melde dich heute noch zum nächsten Infoabend an. Wir freuen uns auf dich!

 

Daten

 

Dienstag, 28. Mai 2024 – 18.30h – 20.30h 
Montag, 24. Juni 2024 – 18.30h – 20.30h 
Donnerstag, 18. Juli 2024 – 18.30h – 20.30h 

 

 

Sollten dir diese Zeitfenster nicht zusagen, kannst du mich gerne jederzeit für ein individuelles Gespräch kontaktieren.

 

Angebot an alle Interessierte

Möchtest du wissen, wie du nach der Ausbildung zum Dipl. Coach arbeiten wirst? Dann buche ein Coaching mit mir. Nach Anmeldung zur Ausbildung wird dir der Betrag von CHF 150.00 für das Coaching wieder zurückerstattet.

 

 

 

Kontakt

aeon

Petra Schweizer
Dornacherstrasse 101
4053 Basel
061 262 32 00
petra@aeon.ch 

Petra Schweizer

Kursleitung

Petra Schweizer

Eine ganzheitliche Lebensphilosophie begleitet Petra schon ihr halbes Leben. Und so war es für sie selbstverständlich, sich in all diesen Lebensbereichen aus- und weiterzubilden, besonders in den Feldern der Bewegung, Ernährung, Entspannung und Positives Denken:

Psychosynthese, Coaching, Ernährungsberatung, Lehrerin für Aerobic, Pilates und Yoga, diverse Massageausbildungen und andere. Einige dieser Lehrgänge hat Petra im Ausland gemacht, da sie mit ihrem Mann in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet hat. Andere in der Schweiz.

Ausserdem war sie für den Aufbau und die Leitung eines Coaching Instituts für den Standort Nordwestschweiz verantwortlich, wo sie über 60 Teilnehmer*Innen auf ihrem Weg zum Integral Coach ausgebildet hat.

Die letzten drei Jahre hat sie zusammen mit ihrem Mann zuerst in Singapur gelebt, um danach auf ihrem eigenen Segel-Katamaran das Mittelmeer zu besegeln.

Sie ist Co-Autorin des Buches «Seelen Detox», welches im Winter 2022 veröffentlicht wurde.

aeon Newsletter

Jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen!