Kursleitung

Sabine Mendt-Jung

Jg. 1959, verheiratet, 2 Kinder.
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, mit Berufserfahrung in der Intensivmedizin.
Ausbildung zur Heilpraktikerin, seit 2006 eigene Praxis in Müllheim/Baden.
Schwerpunkte:
Clustermedizin / Zellinformationsanalysesystem
Neurobiologie und Psychokinesiologie nach Dr.Klinghardt
R.E.S.E.T / energetische Kieferbalance
Langjährige Dozentin in der Heilpraktikerausbildung an der Paracelsusschule in Freiburg und Zürich
Dozentin für Schüßlersalze an der Phönix-Akademie
Instructorin/ Ausbildungsleiterin für R.E.S.E.T 1 + 2/ energetische Kieferbalance
Instructorin für BNT ( Balancieren von Nährstoffen und Toxinen)
Agenturleiterin/Ausbildungsleiterin für Clustermedizin

Stimmen von Teilnehmern

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Sabine ist ausgesprochen kompetent und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Ich habe sehr viel Praktisches mitgenommen und wende es bereits bei meinen Klienten an, von denen ich viele gute Rückmeldungen bekomme. R.E.S.E.T. ist einfach und wirkungsvoll; es bringt tiefe Entspannung. Ich freue mich auf den Folgekurs."

Monique, Aesch